Die Atmosphäre – es gibt nichts vergleichbares auf der Welt

Protest - Foto: ovkJedes Heimspiel zu dem ich fahre, ob mit Atze, Kollege, Kumpels oder Kumpelinen, es löst jedes Mal eine kindliche Vorfreude aus. Aufgeregtheit und das Fieber des Mitfieberns. Es ist mein 3. Jahr mit den Bären und dem Welli, auch wenn ich nicht bei jedem Heimspiel dabei bin, mitgefiebert wird überall und wenn dafür auch schon mal der Videotext herhalten muss. Man kennt die Stimmung und die Atmosphäre.
Und auch ich werde dieses zusammen mit dem Welli in guter und schöner Erinnerung behalten und mich überraschen lassen, wenn die Ära O2-Arena beginnt.

Es ist meiner Meinung nach das Flair, das sich zu jedem Spiel aufs Neue und immer wieder anders entwickelt. Es wie schon erwähnt, die Unterschiedlichkeit von uns allen, die uns doch zusammengehören lässt. Wir alle mit dem Welli zusammen, das ist Kult. Kult wie ihn jeder von uns kennt, liebt, lebt und erlebt.
Anders, aber doch immer auf seine Art gleich.

Wenn ich in das nächste Mal im Welli bin und wieder in die Runde sehe, dann denke ich an alle wie wir dort stehen und mitfiebern und sage mir: Kult, das sind der Welli und wir. Es ist schön wieder hier zu sein. Und zusammen mit allen anderen die letzten Momente zu kennen, zu lieben, zu leben und zu erleben.

Ines

Fotos: CityPress


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Comments are closed.