Auf Wiedersehen Welli

Rene - Foto: PrivatTschüss sagen geht ja nicht, auch wenn wir in der Zukunft in der O² World pilgern, werden im Welli, ja die Nachwuchsspiele der Bären und Ligenspiele anderer Mannschaften stattfinden.

Als Fußballfreak, war Eishockey nur zu internationalen Turnieren interessant, ja bis Freunde darauf bestanden, das ich auch einmal mitkommen sollte um zusehen warum sie den Sport so lieben.

Irgendwann hatte meine damalige liebe Chefin ein einsehen und so kam es, das ich ein Spiel gegen die DEG in der Saison 1993/94 sehen konnte. Eine Niederlage wie so oft zu dieser Zeit, aber wie ich feststellen sollte völlig egal. Heiser trotz Niederlage mit der Erkenntnis: Da musst du wieder hin.

Inzwischen haben sich so viele Eindrücke in meinen Leben durch das Eishockey ergeben, das ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Die wichtigsten waren auch bei mir die vielen Freundschaften die man geschlossen hat. So auch Radio Eiskalt, das durch Fan- Freundschaften über die eigene Mannschaft hinaus entstanden ist.

Mit einen lachen und weinenden Auge sage ich nicht Tschüss sondern auf Wiedersehen, Welli und bald guten Tag, O² World.

René

Foto: Privat

Tags: , , ,


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Comments are closed.