Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query_where() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query_groupby() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query_fields() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php:601) in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Erich? Helmut? Erik Cole! http://www.welli-berlin.de/?p=43 Die Huldigungsseite für den Wellblechpalast in Berlin-Hohenschönhausen Sat, 10 Jan 2009 15:44:51 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.19 Von: Matze Eckart http://www.welli-berlin.de/?p=43&cpage=1#comment-75 Sat, 19 Apr 2008 18:01:44 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=43#comment-75 Herzlichen Dank für Euer Feedback!

Ganz ehrlich, es hat mir auch besonderen Spaß gemacht über Erik Cole zu schreiben!

Dass ihn viele nicht kannten, bevor er zu uns kam, war nicht weiter verwunderlich. Seine NHL-Karriere war bis dahin ja noch nicht so lang. Und wer spricht drüben, wo der Zweite völlig selbstverständlich der erste Verlierer ist, schon über Spieler, die ein Stanley Cup-Finale verloren haben?

Bei uns hat sich Erik Cole einen Namen verschafft, der noch lange einen guten Klang haben wird in Berlin.

]]>
Von: ich78 http://www.welli-berlin.de/?p=43&cpage=1#comment-74 Sat, 19 Apr 2008 11:56:13 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=43#comment-74 Der Beitrag über Erik Cole hat nochmal Erinnerungen geweckt, Erinnerungen an das Jahr 2005 in dem wir es endlich geschafft hatten die Meisterschaft nach Berlin zu holen. An einen Spieler dessen Name mir als er zu uns kahm nicht wirklich viel gesagt hatte. Aber als er ging, wohl nie wider in vergessenheit geraten wird. Ich denke so wird es vielen anderen auch gegangen sein, desshalb vielen dank für diese Erinnerung bzw. diesen Beitrag.

]]>
Von: Weddinger http://www.welli-berlin.de/?p=43&cpage=1#comment-37 Tue, 11 Mar 2008 00:51:34 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=43#comment-37 „wir ham euch etwas mitgebracht – Erik Cole“
War der Schlachtruf der Eisbären in seinem ersten Spiel nach der Sperre.
GÄNSEHAUT

]]>
Von: Matze Eckart http://www.welli-berlin.de/?p=43&cpage=1#comment-23 Fri, 22 Feb 2008 09:03:58 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=43#comment-23 btw:

Das Foto mit der Gravur auf dem Stanley Cup hat Maike Kirschner, eine gute Freundin aus Hamburg, bei ihrem letzten Kanada/USA-Besuch für mich geschossen. Dafür noch mal ein dickes Dankeschön!

]]>
Von: Mika http://www.welli-berlin.de/?p=43&cpage=1#comment-19 Thu, 21 Feb 2008 17:27:03 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=43#comment-19 Klasse Artikel, prima!

]]>