Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query_where() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query_groupby() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query_fields() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query() expected to be a reference, value given in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/plugin.php:601) in /homepages/23/d68721919/htdocs/welli/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare für Welli-Berlin.de http://www.welli-berlin.de Die Huldigungsseite für den Wellblechpalast in Berlin-Hohenschönhausen Sat, 10 Jan 2009 15:44:51 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.16 Kommentar zu Daniar Dshunussow – „Ganze Kindheit und Jugend im Welli“ von Flori http://www.welli-berlin.de/?p=42&cpage=1#comment-176 Sat, 10 Jan 2009 15:44:51 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=42#comment-176 Immer schön zu hören wenn der eigene (EHC)-Nachwuchs die Perspektive hat als Profi in der DEL zu spielen.

]]>
Kommentar zu Mein erstes Mal: Das Spiel gegen Weißwasser von Tim http://www.welli-berlin.de/?p=27&cpage=1#comment-174 Fri, 09 Jan 2009 00:27:58 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=27#comment-174 Hab da was von Tischeishockey gelesen… Siehe Link.

]]>
Kommentar zu Der Eis-Dynamo: Von Fans für Fans von Ucki http://www.welli-berlin.de/?p=53&cpage=1#comment-139 Wed, 08 Oct 2008 05:38:02 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=53#comment-139 … wie groß ist eigentlich die Schar der Programmheftsammler im Eishockey ???

Gruß Ucki

]]>
Kommentar zu Udo Döhler – Der Tanzbär von trabi http://www.welli-berlin.de/?p=38&cpage=1#comment-135 Fri, 03 Oct 2008 13:37:17 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=38#comment-135 udo war ist und bleibt spitze seine karriere fand ja ein endgültiges ende beim ehc-bayreuth die tigers wir sind alle sehr dankbar für die schöne zeit lass es dir gut gehn udo vielleiccht sieht man sich bei denen abschiedsspiel im käfig wieder

]]>
Kommentar zu Gedanken zwischen den Welten von Ecki http://www.welli-berlin.de/?p=121&cpage=1#comment-100 Wed, 18 Jun 2008 14:37:04 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=121#comment-100 @Tiensche
Zunächst vielen Dank für den Kommentar. Sei mal nicht mehr so traurig, dass wir unsere DEL-ler nun künftig in der O2 World anfeuern werden und nicht mehr im Welli. Wir sollten alle gemeinsam voller Optimismus in die Zukunft blicken – natürlich ohne zu vergessen, wie es im alten Zuhause gewesen ist. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir auch in der O2 sehr viel Spaß haben werden mit den Jungs auf dem Eis und auch auf den Rängen. Wie ich schon im Beitrag geschrieben habe, wenn wir „Alten“ aus der Welli-Ära unser Bestes geben, dann wird es nicht lange dauern und der Funke springt auch auf die Neulinge über.
Na ja, und wenn die Sehnsucht nach dem Welli mal übermächtig wird, dann sollte man ruhig öfter in den Welli zu Juniors-Spielen traben. Unsere junge Garde hat es allemal verdient, mehr Aufmerksamkeit von uns zu bekommen.

In diesem Sinne nochmals einen schönen Sommer!
Ecki

]]>
Kommentar zu Gedanken zwischen den Welten von Tiensche http://www.welli-berlin.de/?p=121&cpage=1#comment-99 Mon, 16 Jun 2008 14:51:07 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=121#comment-99 du hast irgendwie genau die richtigen Worte gefunden! Auch jetzt, wo schon soviel Zeit rum ist, nage ich immernoch am Welliabschied und ich weiß, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird!
Wir alle müssen mit anfassen und Mut machen, dass das was wir im Herzen tragen weiterleben können!!

Das es einfach wird, kann keiner behaupten… aber wir können froh sein, dass unsere Geschichte weiterlebt und wir noch die Möglichkeit haben unseren Welli zu besuchen!!

Auch euch, die ihr diese Seite so toll gestaltet habt und weiterführt, eine schöne Sommerpause… Welli ade…

]]>
Kommentar zu Märkische Oderzeitung vom 26. April 2008 von m. http://www.welli-berlin.de/?p=114&cpage=1#comment-98 Fri, 13 Jun 2008 06:44:02 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=114#comment-98 Gern! (-:

]]>
Kommentar zu Tschüss Welli, altes Haus! – Tach, o2 World! von Matze Eckart http://www.welli-berlin.de/?p=120&cpage=1#comment-94 Wed, 28 May 2008 05:45:49 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=120#comment-94 Danke, EisBlog, für die Blumen! 😉

Dass einiges zurückbleiben wird, was den Welli ausgemacht hat, wird sich wohl schwerlich verhindern lassen. Aber verwendeten wir nicht immer Worte wie UNVERGLEICHLICH oder EINMALIG, um zu beschreiben, was die Welli-Atmosphäre mit ihrem gesamten Drumherum ausmachte? Wie könnte es unvergleichlich und einmalig sein, wenn wir das alles einfach so einpacken und mitnehmen könnten? Der Welli hat seine eigene Geschichte und die sollten wir ihm auch lassen. Doch kommt nicht das Wichtigste vom Welli mit in die o2 World? Nämlich wir, die letztendlich doch für die besondere Atmosphäre gesorgt haben. Ohne uns Fans wäre das doch nicht möglich gewesen. Daher: Sind wir nicht alle ein bisschen WELLI? Und wenn das so ist, dann nimmt doch ein jeder von uns, der zukünftig zu den Eisbären in die o2 World pilgert ein Stück des Guten der zurückliegenden Jahre mit dorthin. Ich finde, allein deshalb muss uns vor dem Neuen nicht bange sein.

Und mal ehrlich: Wer von uns wohnt denn noch in denselben Möbeln und vier Wänden, in denen er schon 1990 wohnte? Die Eisbären ziehen um, bleiben aber dennoch die Eisbären. 🙂

]]>
Kommentar zu Tschüss Welli, altes Haus! – Tach, o2 World! von EisBlog http://www.welli-berlin.de/?p=120&cpage=1#comment-93 Tue, 27 May 2008 21:11:03 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=120#comment-93 Hey,

sehr schöner Artikel. Da selbst ich als Nicht-Eisbär und nur als sehr seltener Besucher des Welli schon ein bisschen traurig bin, dass es keine schmucken Auswärtsfahrten mehr zum Sportforum gibt, will ich nicht wissen wie es den eingefleischten Eisbären-Fans geht.
In Krefeld gab es den Umzug ja auch vor wenigen Jahren von der Rheinlandhalle, die sicherlich ein wenig vergleichbar mit dem Welli ist, in den KöpiPalast.

Ich hoffe ihr lebt euch gut ein, und lasst auch mal ein paar Punkte gegen den KEV in der O²-World liegen 😉

]]>
Kommentar zu Und wieder ne verpasste Meisterschaft von ulli http://www.welli-berlin.de/?p=116&cpage=1#comment-91 Mon, 12 May 2008 08:36:15 +0000 http://www.welli-berlin.de/?p=116#comment-91 „Und dann verschwanden zum entscheidenen Spiel auch noch Premiere Live-Stream und Radiostream der Eisbären hinter der Great Chinese Firewall.“
eine weitere völlig unmenschliche seite…

]]>